Delta Inox - Karriere - Lust anzupacken

Deine Karriere bei Delta Inox

Wir sind ein junges Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre innerhalb der familiengeführten NEUMO-Ehrenberg-Gruppe. Unseren Kunden bieten wir ein breites Spektrum an Flanschen, Fittings und Rohrzubehör aus rostfreiem Edelstahl.

Warum Du bei uns arbeiten solltest? Wir sind ein kleines tatkräftiges Team, kommunikativ, offen und tolerant. Uns gefällt, was wir tun und wir pflegen gerne den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Wir möchten den bestmöglichen Service bieten und weiter wachsen.

Dir gefällt das? Du findest Dich hier wieder und möchtest Teil dieses Teams werden?

Dann schau doch mal weiter unten, ob wir aktuell eine Stelle für dich frei haben oder melde Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen, Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Einstiegsdatum initiativ über die Adresse: team@delta-inox.de